termine vom desktop über intellisync auf xda1 - für 1 person

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
martin

termine vom desktop über intellisync auf xda1 - für 1 person

Beitrag von martin »

hi fans,
ich versuche nun schon einige zeit lang die termine von mir - und nur von mir! - auf den xda rüberzuprügeln!
es kommen leider die termine der mitarbeiter auch mit rüber!!!
ich habe bisher noch keinen filter gefunden wo ich dies einstellen kann...
wer kann mir helfen?
zur info: mehrfachlizenz von act! 6.0 (4 arbeitsplätze), synchronisation mit pumatech`s "intellisync" auf den "xda" (1)
ich hoffe ihr habt ne lösung....
danek schon mal...
martin
martin

enttäuscht...

Beitrag von martin »

hi fans,
bin etwas enttäuscht über die zahlreichen beiträge... ;-((((
bitte gebt mir doch einen tipp!
danke
martin

spezialisten.... juhu!

Beitrag von martin »

hi ihr act-spezialisten,
das problem schleppe ich nun schon einige zeit mit mir rum.... kein user weiss rat...
bitte helft mir doch mal!
danke
martin
martin

dass ich mir immer selbst schreiben muss.... ärgerlich

Beitrag von martin »

hi fans,
wenn ihr die obige schilerung lest, so habt ihr dch sicher ne lösug..... rückt die doch bite raus - ich wäre dankbar!
martin
Antworten