HP iPAQ H1930 mit ACT! synchronisieren

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Gast

HP iPAQ H1930 mit ACT! synchronisieren

Beitrag von Gast »

Habe schon einige Forenbeiträge im Zusammenhang mit ACT! und Synchronisationssoftware gelesen. Leider haben Intellylink, ACT Link und companionlink alle den Nachteil, daß sie nicht mit PPC2003 funktionieren. Kennt jemand eine andere Software? Oder kann mir jemand einen Palm und Software zusammen empfehlen, die beide gut mit ACT zusammenarbeiten?
Danke:-)
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

ACT Link for Pocket PC funktioniert mit Pocket PC 2003. Wenn es ein Palm werden soll, ist die Software "ACT! for Palm" (gibt es auch als Demo) zu empfehlen. Weitere Infos hier: http://www.np-it.de/pda.htm
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für deine schnelle Antwort. Problem bei ACT! Link ist nur, daß es nur mit ACT!6 funktioniert. Habe leider nur ACT!2000 und möchte auch nicht auf die Version 6 wechseln.
Antworten