Gibts es eine Trial von => ACT! Link for Pocket PC

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Dimi
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 8. März 2003, 01:00

Gibts es eine Trial von => ACT! Link for Pocket PC

Beitrag von Dimi »

Hallo!

würde das gerne testen, ob es keine Probleme mit der deutschen ACT! Version, bzw. deutsches Pocket PC gibt.

TransACT guck ich mir auch noch an.
Ist es die € 60 mehr wert, die es im Vergleich zu "ACT! Link for Pocket PC" kostet? Gibt es eine Gegenüberstellung der Funktionen?

Danke im Voraus!

-Dimi-
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Nein, es gibt für ACT! Link for PPC keine Trial Version. Die beiden Programme unterscheiden sich in der Zielgruppe. ACTfPPC synchronisiert ACT! mit dem Pocket PC Outlook, TransACT synchronisiert (über eine Access Datenbank) ACT! 6.0 mit einem eigenen ACT! auf dem Pocket PC. TransACT gibt es als Demo unter www.pinpointtools,com und benötigt zwingend ACT! 6.03.
Dimi
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 8. März 2003, 01:00

Beitrag von Dimi »

Hallo!

Habe TransAct getestet, sehr nettes Programm, leider zu langsam in der Anwendung.

Ich wollte in meinem "jugentlichen Leichtsinn" mal ACT! Link für Pocket PC bestellen per download, aber das geht nicht für meine Area... ich soll bei meinen "Local Dealer" (sage KHK) bestellen für € 79.- statt €39,- download-Price!

Das mache ich zu 100% nicht!

Hat jemand einen Tipp, wie ich das über eine "Download-Order" machen kann??

Cu,
Dimi
gprodenkirchen

ACT! Link für Pocket PC über Download Order

Beitrag von gprodenkirchen »

Hallo ,

habe mir im Dezember 2003 das ACT! Link für Pocket PC über www.handango.com per Download für 39 € beschafft, gezahlt mit der Kreditkarte.
Hat auch problemlos geklappt, allerdings bin ich mit der Anwendung selber nicht sonderlich zufrieden. Zwar klappt es rein technisch gesehen, aber das Resultat auf dem PDA scheint mir nicht sonderlich nutzbar. Gut geeignet für die Übertragung von ACT zum PDA. Die Pflege von Aktivitäten oder Terminen im PDA zur anschließenden Übertragung nach ACT läßt sehr zu wünschen übrig.

Gruß aus München

Günter Rodenkirchen[/url]
Antworten