PalmOS oder PocketPC... das ist hier die Frage !

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Data
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2003, 11:30

PalmOS oder PocketPC... das ist hier die Frage !

Beitrag von Data »

Hallo liebe ACT! Gemeinde!

Ich nutze nun ACT! seit 8 Jahren und mich muß man bestimmt nicht mehr überzeugen. Allerdings stehe ich jetzt vor einer Entscheidung die mich doch etwas in's grübeln bringt. Ich stehe vor dem Schritt meine ACT!-Kontakte mit einem PDA abzugleichen. Dies geht mit einem PALM oder POCKET-Gerät.
Da ich allerdings sehr unerfahren mit diesen "Mobilen" Teilen bin und mir die "Hardware"-Berater auch nur sagen können ... ja das geht ... möchte ich doch gerne in diesem Forum die Frage stellen: Was ist die bessere Lösung und welche Synch-Software ist am besten?
Meine Datenbank hat ca. 3.500 Einträge. Wir arbeiten mit 2 Usern (beide sollen PDA's bekommen) und wir arbeiten mit 2 Gruppen, sodass jeder ca. 1.500 - 2.000 Kontakte auf dem PDA haben muß.
Zur Zeit arbeiten wir mit ACT!2000. Ich denke aber mit dem Schritt in Richtung PDA werden wir auch auf ACT! 6.0 umsteigen.

... jetzt bin ich mal gespannt!

Gruße
Günter
Antworten