Act! und PDA: 2 Benutzer synchronisieren

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Gast

Act! und PDA: 2 Benutzer synchronisieren

Beitrag von Gast »

Hallo,

einer unserer Geschäftsführer möchte ACT auf einem PDA nutzen. Soweit so gut. Es ist zwar möglich, aber er möchte auch die Termine der anderen 2 Geschäftsführer abgleichen. Soweit ich weiß gibt es noch keine Lösung dafür.

Besten Dank für Hinweise.

Ralf

E-Mail: rhofmann@uimc.de
Martin Wamsler
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 20:30
Wohnort: Markdorf

tja, da haben wir ähnliche probleme...

Beitrag von Martin Wamsler »

hi ralf,
tja, ich möchte nicht die termine vom mitarbeiter auf meinem xda haben und du ne andere variante...
mal sehen bis einer der "profis" uns endlich hilft...
könnte ja auch sein, dass die noch etws zusammenbasten müssen und uns dann für t€uro-geld dann was anbieten...
warten wir mal.... `s christkind kommt bald!
ciao
martin
;-)))
Antworten