Benutzerfeld Geburtstag lässt sich nicht synchronisieren

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
PENEU

Benutzerfeld Geburtstag lässt sich nicht synchronisieren

Beitrag von PENEU »

Habe in der Datenbank ein Feld Geburtsdatum generiert (schon unter ACT!2000). Dieses Feld möchte ich mit dem Palm sync. aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung

"The following ACT! fields cannot be synchronized because they do not exist in the Contacts database: "User 1" "

Umgebung:
Windows XP
ACT! 6.0.3
Palm OS 5.0
Tungsten T3
marhold
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 13:26

ist vielleicht schon zu spät

Beitrag von marhold »

aber ich habe gestern erst mit einem Palm begonnen...

"User 1" liest sich für mich wie eine falsche Definition der Feldzuweisungen in ACT!2Link !??? Schon mal nachgeschaut bzw. mit den Einstellungen experimentiert?
eGruß
Knut Marhold
Antworten