Keine Synchronisation mehr möglich Palm - Act 6

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
JürgenK
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 12:25

Keine Synchronisation mehr möglich Palm - Act 6

Beitrag von JürgenK »

Servus!
Übers Notebook hab ich bisher über Infrarot gesynct und plötzlich funktioniert das nicht mehr. Der Palm bringt die Fehlermeldung, dass der serielle Port von etwas anderem genutz wird. Der einzige Com-Port ist im Notebook das Modem und im Hot-Sync Manager hab ich aber nur einen Haken bei Infrarot gemacht. Witzigerweise ging das alles schon mal. Hat da wer ne Lösung?? Dank im Voraus und Grüße

JürgenK
Gast

Beitrag von Gast »

Das Problem hatte ich auch mal. Hab´s dadurch behoben, dass ich im Palm Hotsync-Manager auch den Haken bei "Lokal seriell" gesetzt habe. Seitdem funktionierts über den Infrarotport wieder.
Die Logik ist etwas seltsam, aber.... es ist halt Windows. ;-)

Vielleicht hilft der Tip.

Walter
JürgenK
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 12:25

Gelöst

Beitrag von JürgenK »

Servus!

Hab mal im Handbuch nachgelesen. Nach einem Softreset hats wieder funktioniert. Trotzdem Danke Walter!
Antworten