Act in Deutsch für PDA

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Stephanie G.
Beiträge: 22
Registriert: Montag 14. Oktober 2002, 02:00

Act in Deutsch für PDA

Beitrag von Stephanie G. »

Guten Tag ans Forum,

ich habe eine Frage zu Act für PocketPc's (PP's). Ich habe schon gesehen, dass es für PP's nur eine englische Version von Act gibt und auch nur für Act6.
Meine Frage ist: Gibt es eine deutsche Version für PP's für ACT2000?

Vielen Dank für jede Antwort.
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Eine ACT!-Version 2000 gibt es nicht für diese Geräte. Was es gibt, ist eine Zusatzsoftware mit dem Namen CompanionLink. Die ermöglicht die Datensynchronisation.
Antworten