Act Link2 und Palm V

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Thomas Eggert
meine synchronisation mit dem palm v und act!link 2 funktioniert nur zum teil. alle daten werden synchronisiert, nur die adressen bleiben auf dem alten stand. wer kann mir helfen ??
Gast

Beitrag von Gast »

von: Helmut Baltes
meine synchronisation mit dem palm v und act!link 2 funktioniert nur zum teil. alle daten werden synchronisiert, nur die adressen bleiben auf dem alten stand. wer kann mir helfen ??
Da bist du ja schon ganz schön weit!! meine Syncronisation klappt garnicht. Wie bist du denn so weit gekommen?
Gast

Beitrag von Gast »

von: Thomas Eggert
: meine synchronisation mit dem palm v und act!link 2 funktioniert nur zum teil. alle daten werden synchronisiert, nur die adressen bleiben auf dem alten stand. wer kann mir helfen ??
: Da bist du ja schon ganz schön weit!! meine Syncronisation klappt garnicht. Wie bist du denn so weit gekommen?
Das klappte einfach. HotSync installieren, Act!Link 2 und vor allem das neueste Update von Act! installieren. Und dann hat's funktioniert !! Bis auf die Adressen ...
Gast

Beitrag von Gast »

von: Hannes Kiessling
Hall Leute,
bei uns hat mich mein Chef fast rausgeschmißen, nach dem ich ACT2000 5.02 und ACT Link 2.0 installiert hatte waren absolut alle Adressen vermischt! Auch nach vielem experementieren klappte das nicht. Der billige Lotus Organicer 6.0 kann das allerdings bestens!
cu Hannes
Antworten