Pocket-PC und Trans/ACT

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
SvenNRW
Beiträge: 27
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:42
Wohnort: Bochum

Pocket-PC und Trans/ACT

Beitrag von SvenNRW »

Ich habe eine Deutsche Version ACT 6.0.2.739 und die Testversion von Trans/ACT. Leider bekomme ich den Austausch zwischen meinem iPAQ mit Win 2002 und ACT nicht hin. Ich erhalte immer folgende Meldung:

Trans/ACT for Pocket PC 2.0.4: Error
Error Number: -2147417848 (80010108)
Location: Main.ExportACTtoSybase
Description: Unable to export ACT! to Sybase. If this problem persists, create a new local Trans/ACT database: Click Preferences, choose 'ACT! Wins' mode and click OK. After one successful synchronization, change back: Click Preferences and choose 'Merge' mode.
Additional Information: Automatisierungsfehler
Das aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt.
Status: Synchronizing ACT! notes/history...

Wenn ich den Anweisungen folge, also eine neue DB erstelle passiert das gleiche. Auch habe ich die Datenbank schon repariert etc. Würde mich übere einen schnellen Tip sehr freuen, da ich nur noch ein paar Tage die Demo-Version habe und mich dann zu einem Kauf entschließen muß.

Gruß
Sven
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

TransACT und die deutsche 6.02.739 klappt nicht. Funktioniert leider nur mit einer englischen Version von ACT! 6.
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo SvenNRW,

TransACT soll mit der aktuellen deutschen ACT! - Version 6.03 funktionieren. Einen "Spezi" findest du hier: www.toucon.de
SvenNRW
Beiträge: 27
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:42
Wohnort: Bochum

Trans/ACT

Beitrag von SvenNRW »

So, ich habs. MIt ACT 6.03 funktioniert es tatsächlich. Durch diese Konstellation kann man private Daten in Outlook und dienstliche in ACT sauber getrennt halten. Und auch mit 2500 ACT-Kontakten funktioniert es noch recht zügig.

Gruß
SvenNRW
:lol:
Antworten