Kontaktdaten von ACT Version 6 - Nokia communicator 9210

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
martin

Kontaktdaten von ACT Version 6 - Nokia communicator 9210

Beitrag von martin »

Hallo,

suche dringend nach einer Möglichkeit, wie man die Kontaktdaten auf einen Communicator einfach und ohne großen Aufwand syncronisieren kann. Eine Version von companionlink ist auf meinem rechner installiert und funktionierte einwandfrei zur datenübernahme bei meinem Palm m515.

Bei der Nolia-Hotline teilte mir mit, daß nur das Standard-Outlook-format im Communicator angenommen wird. Was aber das Standardformat ist konnte mir dort keiner sagen. Nach ausprobieren fehlten dann mobilfunknummern oder email-adressen, was eigentlich bei einem Handheld schon Sinn machen würde.

Von der Möglichkeit emails und Faxe zu empfangen und weitersenden bin ich mit dem Communicator sehr zufrieden, jedoch wollte ich eigentlich die ganzen Kontakte auch mit drauf haben und einzeln eintippen habe ich keine Lust. ich bin ja mom. schon am überlegen, ob ich nicht doch ein anderes Gerät kaufen sollte, jedoch z.B. beim TREO und beim Blackberry funktioniert die fax-möglichkeit nicht. Könnte zwar püber Umwege ein fax per Tif-datei als Anhang einer email bekommen, jedoch wird diese im Treo nicht angenommen.

würde mich freuen über Eure Hilfe.


viele Grüße


Martin
Antworten