Daten-Austausch zw. "ACT!" und "Pocket PC2002

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
FMax
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 08:52

Daten-Austausch zw. "ACT!" und "Pocket PC2002

Beitrag von FMax »

Hallo,

für mich stellt sich die Frage, welches Programm am besten dazu geeignet ist, Daten zwischen ACT! 6.0
und "Pocket PC 2002" (auf einem MDA) abzugleichen ?

Hierzu habe ich im Forum mittlerweile Beiträge zu 3 Programmen gefunden:
- Intellisync
- CompanionLink
- ACT! for Pocket PC

Welches der Programme ist zu empfehlen? Wo liegen die jeweiligen Stärken und Schwächen?

Grüsse
Frank
pehzhe
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 13. August 2003, 22:39

Beitrag von pehzhe »

Hi,


habe alle getestet und kann folgede Hinweise geben:
1. Intellisync - hat die meisten Optionen und Einstellmöglichkeiten
2. CompanionLink - bietet Gruppenauswahl und ist sehr schnell
3. ACT for Pocket PC - Beschränkungen bei Notizen/History

Meine Empfehlung ist das Programm Trans/ACT, ein Mini-Act für Pocket PC. Hier werden die Daten vollständig abgeglichen, die Funktionen entsprechen denen von Act und man hat ein wesentlich besseres Arbeiten, als bei den oben nur mit dem Pocket-Outlook synchronisierten Terminen, Kontakten und Aufgaben.

pocket.at schreibt dazu:
Trans/ACT bietet u.a. folgende Features: Download alle Arten von ACT!-Daten (Kontakte, Gruppen, Notizen, Histories, Sales/Opportunities und Kalendar), alle Felder (alle Kontakte und Gruppenfelder werden automatisch am Pocket PC generiert und von ACT! heruntergeladen), Erzeugen von eigenen Bildschirmlayouts, Kontrolle über die Anzahl der zu übertragenden Daten (Auswahl einer einzelnen Gruppe und/oder eine Gruppe von Notizen, Histories, Sales und Aktivitäten - ohne vorherigen Export), Verwendung bekannter ACT! Menüs, Buttons und Bezeichnungen u.v.m.

Näheres unter www.pinpointtools.com


Tschau
Alexander Hellendahl

PocketPc 2002/2003 mit Trans/Act

Beitrag von Alexander Hellendahl »

Habe ebenfalls Trans/Act getestet und kann es nur empfehlen. Wichtig zu wissen, das man mindestens 64 MB Arbeitsspeicher beim PocketPC benötigt und Act 6 Englisch auf dem PC. Viel Vergnügen!
Martin Wamsler
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 20:30
Wohnort: Markdorf

und das funktioniert echt???

Beitrag von Martin Wamsler »

hi fmax und pc,
das empfohlene programm funktioniert auch in echt?
ich hoffe das ist in deutsch?
ich mache davon den kauf des "xda" abhängig - sonst wäre das ein krasser fehlkauf!!!
also, ich bitte um bestätigung!
danke euch
martin
Antworten