act!2000 und Nokia communicator 9110i

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Elmar
Seit 1993 bin ich begeisteter Act!-user. Heute wollte ich meine Datenbank auf den communicator 9110i übertragen. Hat jemnand eine Konvertierungsroutine (z.B. auf Excel)?

Schöne Grüße aus dem mittlerweile finstern Montafon (Österreich).

Elmar

Heydenreich
Beiträge: 1
Registriert: Montag 3. Dezember 2001, 01:00
Wohnort: Wackerow
Kontaktdaten:

Beitrag von Heydenreich »

Anonymous schrieb am 2001-01-30 20:59 :
von: Elmar
Seit 1993 bin ich begeisteter Act!-user. Heute wollte ich meine Datenbank auf den communicator 9110i übertragen. Hat jemnand eine Konvertierungsroutine (z.B. auf Excel)?

Schöne Grüße aus dem mittlerweile finstern Montafon (Österreich).

Elmar

Antworten