Wochenausdruck mit Zeiteinteilung (ähnl. Outlook)

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Wochenausdruck mit Zeiteinteilung (ähnl. Outlook)

Beitrag von R.Hilger »

Hallo zusammen,

kann man ACT dazubringen, einen Wochenausdruck (nur Arbeitswoche) ähnlich dem Outlookausdruck zu machen, d.h. das jeder Tag senkrecht aufgezeichnet ist und 5 Tage nebeneinander mit Zeitleiste, ohne dies jedes Mal mit Outlook abzugleichen

Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Hilger,

die vordefinierten Kalenderausdrucke geben das nicht her, eigene Definitionen kann man sich nicht anlegen, in Berichtsform ist das ebenfalls nicht möglich. Isso. Leider.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten