Wo Akustische Erinnerung in ACT2000 abschalten?

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
gajo
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 14:08

Wo Akustische Erinnerung in ACT2000 abschalten?

Beitrag von gajo »

Ich kann den Menüpunkt zur Konfiguration der akustischen Signale zu Terminerinnerungen in ACT2000 nicht wiederfinden... Wer weiß?


Danke, GJ
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Re: Wo Akustische Erinnerung in ACT2000 abschalten?

Beitrag von H Müller »

gajo hat geschrieben:Ich kann den Menüpunkt zur Konfiguration der akustischen Signale zu Terminerinnerungen in ACT2000 nicht wiederfinden... Wer weiß?


Danke, GJ
In der Windows Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Register Sounds.

Hier den Sound für Hinweis einstellen.
Viele Grüße
Hans
gajo
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 14:08

Beitrag von gajo »

Danke für die Antwort, aber das zu erfahren war nicht mein Wunsch, da diese Einstellung unter Windows auch andere Programme beinflusst... Kann ich nicht in ACT2000 selbst eine Einstellung vornehmen? Oder funktioniert diese Einstellung unter den Systemeinstellungen eventuell nicht unter XP pro SP2...?

GJ
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Leider keine andere Möglichkeit.
Viele Grüße
Hans
Antworten