Kalenderausdruck im Wochenformat?

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Hamburger1962
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. April 2004, 21:39

Kalenderausdruck im Wochenformat?

Beitrag von Hamburger1962 »

Hi all,

ich überlege von OL2002 auf ACT umzusteigen. Zur Zeit läuft eine Demo ACT!6. Dort habe ich versucht, eine Wochenübersicht vom Kalender wie ich sie von Outlook kenne, auf Papier zu bekommen.

Bild

In dem Muster kann man deutlich das gewünschte Format erkennen. Wichtig ist dabei, dass als "privat" gekennzeichnete Einträge wahlweise mit oder ohne Detail (für mich oder meinen Chef) ausgedruckt werden kann.

Kann ich dieses Druckformat nur nicht finden oder ist es tatsächlich nicht vorhanden?
Wenn nicht vorhanden, kann man es erstellen/einfügen? Wie?
Gruss von der Waterkant

Ralf....
marhold
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 13:26

Beitrag von marhold »

Hallo Ralf,

meines Wissens gibt es nur die definierten Kalenderansichten in ACT. Man kann also keine anderen (Druck-) Ansichten definieren. Für einen Standardausdruck auf A4 reicht das aber i.d.R. aus. Mein eigener Versuch, die Ausdrucke auf A6-Format zu verkleinern ist daran gescheitert, dass die Schrift dann zu klein wurde (ließ sich ebenfalls nicht einstellen).

Das mit den privaten Terminen habe ich noch nicht probiert - sorry.
eGruß
Knut Marhold
Antworten