Deutsche Rechtschreibe Datei für Englische ACT Version?

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Ingrid Weigoldt, Robert Schellmann

Antworten
wendelin
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2003, 13:25

Deutsche Rechtschreibe Datei für Englische ACT Version?

Beitrag von wendelin »

Da ich eine Englische ACT Version ( 6.0.3) benutze kann ich meine Deutschen Texte nicht auf Rechtschreibung überprüfen lassen von ACT! Ausser den paar eigenen Wörtern aus der Benutzerspezifischen Datei.

Weiß jemand, woher ich eine Deutsche Rechtschreibedatei herbekommen kann? Könnte man einfach die Datei "main.dct" im C:\Programme\ACT\Spell Ordner austauschen mit der entsprechenden Deutschen Datei? Oder besser noch zusätzlich und gemeinsam mit der Englischen zur Verfügung haben? Da ich sowohl Engslischen als auch Deutsche Texte schreibe.

Herzlichen Dank und bei der Gelegenheit auch ein großes Lob an die Betreiber dieser Seite/ Forums für die vielen wertvollen Hinweise!

W. Ackermann

Antworten