ACT-HTML mails werden von Outlook in Einzelteile zerlegt

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Ingrid Weigoldt, Robert Schellmann

Antworten
wendelin
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2003, 13:25

ACT-HTML mails werden von Outlook in Einzelteile zerlegt

Beitrag von wendelin »

Ich habe schon einiges gelesen hierüber: es soll eine Outlook Einstellung geben die ich allerdings nach Lesen einer Englischen Anleitung nicht gefunden habe.
Kann mir noch mal jemand auf die Sprünge helfen? Welche Outlook Einstellung muss ich genau vornehmen, damit die Integration von Outlook in ACT besser klappt?

Herzlichen Dank für die Antwort im Voraus.
W. Ackermann

wendelin
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2003, 13:25

Work around...

Beitrag von wendelin »

Ich bin es selbst nochmal mit einem Tipp für Leute mit ähnlichen Problemen:

ich habe momentan folgenden Workaround gefunden: anstatt bei den Emails die Bilder vom lokalen Computer zu benutzen habe ich nur den Link im Code angegeben (http://....) und die Bilder auf den Webserver geladen.

Allerdings wäre es gut und schön zu wissen, wie man HTML Emails mit Bildern von der Festplatte über Outlook senden kann, ohne dass die immer als Anlage mitgesendet werden. Ist ja störend und die Kunden nerven sich unnötig.

Bin also immer noch offen für einen heißen Tpp.

Gruss
Wendelin

Antworten