Kann keine Email in der Historie öffnen?

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Germane
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 1. April 2017, 22:05

Kann keine Email in der Historie öffnen?

Beitrag von Germane »

Es kommt die Meldung: Der Zugriff auf die Anlage ist nicht möglich. Die Datei wurde möglicherweise außerhalb von ACT geändert. Wenden Sie sich an den Admin.

Kann mir jemand dazu helfen...

(Act 19;Win10 Pro;Office 2007)
Schlesselmann
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Hierzu kann ich nur recht allgemein antworten:
Vermutlich steckt ein Berechtigungsproblem des angemeldeten Windows-Benutzers für den Ordner [Datenbankname]-database files dahinter.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Germane
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 1. April 2017, 22:05

Berechtigungen für Database Ordner

Beitrag von Germane »

Hallo,danke für die Info.

Ich habe,soweit ich das unter Win 10 prüfen konnte,alle Rechte, auch Besitzrechte?

Kann das auch mit einer Testversion von Email connectpro , die ich nicht testen kann, zusammen hängen?

Beste Grüße
Germane
Schlesselmann
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Zu email connect kann ich leider nichts sagen, da das Addon von einem Mitbewerber stammt.
Betrifft das Problem denn mehrere/alle Dateien oder eine bestimmte, eingrenzbare Auswahl?
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Germane
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 1. April 2017, 22:05

Emails sind wieder zu öffnen.

Beitrag von Germane »

CRMADDON musste meine ACT16 Datei Konvertieren,damit ich sie in ACT19 verwenden kann! Dabei wurde sie wohl beschädigt.
Antworten