Outlook Ansicht Unterhaltung geht verloren wenn Email an ACT

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

Outlook Ansicht Unterhaltung geht verloren wenn Email an ACT

Beitrag von PatrickBBA »

angehängt wird

Also, im Outlook habe ich die Ansicht Unterhaltung, so werden mir gleiche Emails zusammen angezeigt, was ich sehr übersichtlich finde.

Das Problem ist, wenn ich auf ein Email antworte und dieses an ACT anhänge, egal ob senden und anhängen oder normal senden und nachher anhänge via Kontext Menü, wird mir das Email aus der Unterhaltung gerissen, Outlook sieht es nicht mehr als "zusammengehörend" an.

Gibt es da eine Lösung? Was macht ACT mit dem Email?

Danke und Gruss
Patrick
patrick
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

Beitrag von PatrickBBA »

Hallo zusammen

Ich muss jetzt noch einen Nachtrag machen.

Das hat mal funktioniert, ich habe Unterhaltungen, die noch zusammen sind UND die Emails an ACT angehängt sind.

Wenn jemand eine Idee hat bin ich sehr dankbar.

Danke und Gruss
Patrick
patrick
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

Beitrag von PatrickBBA »

Seit einer Neuinstallation eines Addons, Tabs for ACT, geht alles wieder wie gewünscht.

Warum weiss niemand, aber ich bin froh.

Danke und Gruss
Patrick
patrick
Antworten