Absender bei E-Mails

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Bettina Therolf-Kruse
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 10:21

Absender bei E-Mails

Beitrag von Bettina Therolf-Kruse »

Hallo,
dies ist das erste Mal, dass ich mich an einem Forum beteilige, ich bitte also um Nachsicht, wenn was falsch läuft.
Ich arbeite mit ACT 2012 (14.x). Ich habe verschiedene Datenbanken angelegt und möchte mit alle E-Mails verschicken. Jede Datenbank soll aber eine andere E-Mail-Adresse als Absender anzeigen. Wie kann ich das machen?
Und noch eine zweite Frage, bietet das Programm die Möglichkeit automatisch bei der Anrede zwischen "Sehr geehrte ..." und Sehr geehrter ..." zu unterscheiden?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und schicke euch liebe Grüße aus Bad Oeynhausen
Bettina
Antworten