E-Mails aus Symbolleiste starten (ACT12)

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Knuth
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 13:57

E-Mails aus Symbolleiste starten (ACT12)

Beitrag von Knuth »

Hallo,

wie kann über "Menüs und Symbolleisten anpassen"/"Benutzerdefinierte Befehle" eine E-Mail-Vorlage (adt-Format) so eingerichtet werden, dass nicht Word angesprochen wird, sondern eben das ACT-Mail-Programm?

Danke und Grüße

Knuth
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo,
leider lässt sich die Vorlage nicht ohne weiters(ACT Board Mitteln) an dem ACT-Mail-Programm weiter geben.
Mit ACTOptimum Aufsatzt haben wir eine Lösung dafür.
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
Knuth
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 13:57

Beitrag von Knuth »

Hallo Herr Amrou,
vielen Dank für die Antwort. Das ist ja schade. Bei früheren ACT-Versionen funktionierte das.

Ich habe mit mal eine Testversion von ACTOptimum 5 installiert. Könnten Sie mir noch einen Tipp geben, wie ich die Mails über diese Applikation ansprechen kann?

Vielen Dank.

Knuth
Antworten