Send mail für ACT!11

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
FHirrle
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2003, 00:12
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

Send mail für ACT!11

Beitrag von FHirrle »

Hallo zusammen,
für ACT!6 gab es ein Addon namens "ACTsendmail", mit dem das Standardemailprogramm geöffnet werden konnte und die email-Adresse gleich eingetragen wurde.
Gibt's dieses Addon auch für ACT!11 ?
Wenn ja, wo ?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Hirrle,

benutzen Sie Outlook oder ACT-Internet-Mail als Client?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
FHirrle
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2003, 00:12
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

GcMail bzw. David von Tobit

Beitrag von FHirrle »

Hallo,

ich selbst benutze David von Tobit.
Mein Kunde benutzt GcMail von GeveSoft.
mtimmermann
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 25. April 2006, 09:10
Wohnort: Tornesch

Beitrag von mtimmermann »

Gruß
Michael Timmermann
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
FHirrle
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2003, 00:12
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von FHirrle »

Vielen Dank Herr Timmermann,

das ist ja interessant. Ich werde mir den Connector auf jeden Fall näher ansehen.

Aber dieses ACTsendmail, das ich suche, ist viel einfacher gestrickt und gab's für ACT!6 auch umsonst.
Es rief einfach das Standardemail-Programm, das am PC eingestellt war, auf, öffnete das Fenster für neue mails und trug die email-Adresse aus ACT! ins An-Feld ein.
Und der Vorteil ist: Es funktioniert mit jedem(!) email-Programm, das MAPI unterstützt.
FHirrle
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2003, 00:12
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von FHirrle »

Hallo an alle.

Die Sache hat sich erledigt.
Ein Leser des Forums hat mir einen Link für den Download des ACT!-Addons geschickt.
Scheinbar ist diese Möglichkeit doch nicht so bekannt wie ich dachte.
Vielen Dank jedenfalls.
Kosi
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 12:36

Beitrag von Kosi »

könntest du den link mal posten, ich suche eine ebensolche lösung, danke!
Antworten