[ACT!9] EmailBody.adt wird nciht mehr benutzt?

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
tobias-digital
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 12:50
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

[ACT!9] EmailBody.adt wird nciht mehr benutzt?

Beitrag von tobias-digital »

Hallo!

Das ist ja sehr schön, dass man jetzt die E-Mails über Outlook verschicken kann und nciht mehr dieses elend langsame ACT!-E-Mail benutzen muss. Aber wie kriege ich es hin, dass die Anrede wieder in den E-Mails erscheint. Ich hatte das einfach in der Datei EmailBody.adt so eingestellt, aber scheinbar wird diese Datei konsequent ignoriert? Also: wie kriege ich die Anrede wieder in die Mails rein.

Grüße, Tobias Lohmann
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Tobias Digital,

über Text/E-mail-Nachricht (aus Vorlage) -> Emailbody.adt auswählen.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
HRCZ
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von HRCZ »

Das betrifft aber nicht die Antworten. Hier erscheint lediglich die Signatur aus Outlook als Vorgabe, jedoch leider keine Anrede.

Oder habe ich etwas übersehen?
MfG Rainer Czmok
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Czmok,

bei "Antworten" wird die emailbody gar nicht benutzt! Da ist so, als würden Sie einfach auf "Neu" klicken.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten