Monatskalender drucken, Vorlage ändern

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

Monatskalender drucken, Vorlage ändern

Beitrag von PatrickBBA »

Hallo

Ich möchte gerne den Kalender drucken, hauptsächlich die Monatsansicht.

Wie kann ich die Vorlage ändern. Der erste Tag soll der Montag sein. Dann sollten auch die Kalenderwochen angezeigt werden, sonst hilft mir der Ausdruck recht wenig.
Es gibt ja verschiedene Vorlagen, jedoch sehe ich nicht wirklich einen Unterschied und alle sind ohne KW und mit So als erster Tag der Woche.

Freu mich über Tipps.

Vielen Dank und Gruss
Patrick
patrick
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

Beitrag von PatrickBBA »

Ich würde gerne die Vorlage bearbeiten, damit ich die Monatsansicht ausdrucken kann gem. meinen Wünschen.

Gibt es eine Möglichkeit oder nicht?

Vielen Dank und Gruss
Patrick
patrick
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

Beitrag von PatrickBBA »

.... oder kann man den Kalender in Excel exportieren?

Ich brauche eine Jahresübersicht wo ich ausgewählte Einträge (Typen) anzeigen kann, wie eine Planungsansicht ....

Danke und Gruss
Patrick
patrick
Antworten