ACT Angebotserstellung - Sortierungen der Produkte

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
a.ebner
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 13:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

ACT Angebotserstellung - Sortierungen der Produkte

Beitrag von a.ebner »

Liebes ACTForum,

ich habe nun mit Hilfe von ACT Optimum und deren Produktauswahlliste Angebote / Verkaufschancen im Act erstellt. Daraus generiere ich Berichte. Alles bestens, nur eine Kleinigkeit gefällt mir noch nicht: die Sortierung im Bericht richtet sich nicht nach das Sortierung in der Produktliste der Verkaufschancen, meiner Meinung nach ist sie eher willkürlich. Kann man diese Sortierung denn beeinflussen?
Es gibt z.B. zwei Hauptprodukte (meistens die mit dem höchsten Preis), die sollten natürlich als erstes stehen. Und dazu passen wird Zubehör verkauft, die Sortierung hier ist eher egal. Wie kann ich das am einfachsten realisieren?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Alex
Alexander Ebner
Antworten