Protokolleintrag fehlt und Dokumentenspeicherung

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
User
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:05

Protokolleintrag fehlt und Dokumentenspeicherung

Beitrag von User »

Guten Tag

Wir nutzen neu ACT! 16. Ich suchte aber bislang vergeblich im ACT! und in diesem Forum nach der Lösung des folgenden Problems:

Ich wähle eine Word Vorlage und drucke diese. Der Druck erfolgt, aber es
erscheint weder die Box, ob ein Protokolleintrag vorgenommen werden soll, noch erscheint die Box, ob das Dokument gespeichert werden soll. Ich bin nur Kennerin von ACT! 6 und dort war das so. Die Box, wo ich den Titel des Protokolleintrag reinschreiben konnte und anschliessend die Frage, ob das Dokument gespeichert werden soll. Das ist doch bestimmt im neuen ACT! auch noch vorhanden, oder?

Für die Hilfe besten Dank im Voraus.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Vermutlich nutzen Sie nicht Office2003?
In den neueren Office-Versionen gibt es manchmal Probleme mit der von Ihnen benutzten Druckfunktion.
Bitte lesen Sie hier nach: viewtopic.php?p=14898#14898
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
User
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:05

Beitrag von User »

Perfekt. Habe die Lösung mit der VBA-Anweisung ModulACTPrint.bas ausprobiert und es funktioniert nun alles perfekt. Wir arbeiten mit MS Word 2013, die Anweisung funktioniert also auch mit der neuesten Word Version.

Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp.
Antworten