Laut Sage Tobit zum Faxen mit Act! 8 !! ??

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
behr
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 09:27

Laut Sage Tobit zum Faxen mit Act! 8 !! ??

Beitrag von behr »

Hallo Leute,

leidiges Thema ich weiß, faxen geht ja einwandfrei per Fax Druckertreiber.
Faxempfang per Faxsoftware und weiterleiten an E-Mail und dann dem Kontakt zuordnen, bzw. Historieneintrag erstellen.

Ein Kunde bekommt Act! 8 Basic an zwei Clients.
Er wird eine Datenbank nutzen.

Ich rufe eben schnell Sage an und frage wie die den Faxversand bzw. emfang realisieren würden wenn die oben genannte Lösung nicht gewünscht ist.

Ohne lange zu überlegen heist es ganz klar Tobit !!!! Tobit soll die Funktionen des Winfax haben, d.h. man soll per Faxdruckertreiber faxen können, aber auch Faxe aus dem Tobit Eingangsordner dem Act! Kontakt wie aus Winfax gewohnt zuordnen können.


Kann diese Info irgendjemand bestätigen?
Sage sagt das ganze kostet ca. 99 Euro. Ich geha also davon aus dass er das Tobit Fax Ware meint ???


Bitte um schnelle antworten.

Mit freundlichen Grüßen Andreas Behr
Schlesselmann
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

STIMMT!
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Beitrag von R.Hilger »

Hallo zusammen,

ich überlege den Umstieg auf ACT 9!
Leider scheint dies ja mit Winfax nicht zu funktionieren.
wenn ich jetzt nach Tobit Fax suche, dann bekomme ich immer nur Tobit Faxware (R)zehn für ca. 500€ !!!, da ist ja die "Suppe teuerer als das Fleisch" oder finde ichs nur nicht, wo bekomme ich Faxware nur für einen einzelnen Platz?
oder geht auch eine andere Faxware?

Danke im voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Hilger,

wäre denn für Sie nicht eher die Lösung per FritzFax (mit dem neuen FreeOn von Melville-Schellmann) besser?
Kostet Sie nur eine FritzCard.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten