Telefonfunktion: Kontakt öffnet sich automatisch bei Anruf??

Welche Funktionen sind neu? Was wurde geändert? Was gibt es nicht mehr?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Tobias Lang
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 10:41

Telefonfunktion: Kontakt öffnet sich automatisch bei Anruf??

Beitrag von Tobias Lang »

Hallo,

habe gerade in ACT7 die Tapi-Funktion "Kontakt anhand der Anschlusskennung suchen" einzustellen, wie ich sie aus Version 6 kenne! Leider gibt es diese Funktion nicht mehr! Laut Sage gibt es keine Möglichkeit mehr das einzustellen, hab es zwar als "Verbesserungsvorschlag" weitergegeben, aber ob das dann tatsächlich in Version7 noch verwirklicht wird ist sehr fraglich!!
Hat irgendjemand das selbe Problem und eventuell sogar schon eine Lösung durch Zusatzsoftware oder ähnliches???

Danke

Tobi
Marco Gabriel
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco Gabriel »

itnwc.de hat so etwas, das deutlich über den funktionsumfang der version 6 hinaus geht...

beste grüße,
marco gabriel
Tobias Lang
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 10:41

Beitrag von Tobias Lang »

Hallo,

danke hab ich inzwischen auch schon gefunden und bin begeistert von den Funktionen!! Kann ich nur empfehlen!!

Viele Grüße

Tobias Lang
Antworten