Seite 1 von 1

Synchronisation ACT!21 Update7 und Outlook 2016 Problem

Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2019, 07:46
von gpunkt
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Synchronisation zwischen ACT!21 und Outlook 2016 funktioniert nicht. Der Dienst wurde bereits mehrfach gestoppt und neu gestartet, der Rechner wurde ebenfalls neu gestartet. Wenn im ACT! die Synchronisation mit Outlook gestartet wird, wird im Taskleiste Tray kurz angezeigt, dass der Dienst arbeitet, es wird kurz ein Fenster mit der Anzeige Initialising angezeigt und dann passiert nichts weiter. Weder Kalender noch Kontakte werden synchronisiert.
Im Logfile steht folgender Fehler:
24.07.2019 07:24:02 Act.Shared.Sync: 24.07.2019 07:24:02 ACT! install path : C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\
24.07.2019 07:24:02 Act.Shared.Sync: 24.07.2019 07:24:02 ACT! install path : C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\
24.07.2019 07:24:02 Act.Shared.Sync: 24.07.2019 07:24:02 ACT! install path : C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\
24.07.2019 07:24:02 ***Exception***
Object reference not set to an instance of an object.
at Act.Google.Sync.Common.GoogleLoginService.LoadSavedAccessToken()
24.07.2019 07:24:02 ***Exception***
Object reference not set to an instance of an object.
at Act.Google.Sync.Common.GoogleLoginService.LoadSavedAccessToken()
Mit freundlichen Grüßen
Andrea König