Aufgaben anderer User in Google Kalender integrieren

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
fragmichnicht
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 08:52

Aufgaben anderer User in Google Kalender integrieren

Beitrag von fragmichnicht »

Hallo Act-Gemeinde,
ich habe Act! 2012 Pro auf meinem Windows 7 Rechner. Es gibt verschiedene User, die in meiner Datenbank Aufgaben und Termine eingetragen haben. Wenn ich mich mit meinem Namen einlogge, und dann die Google Integration starte, um meine Aufgaben und Termine in den Google Kalender zu bringen, führt Act das auch brav aus. Allerdings nur für meine persönlichen Einträge. Da ich aber die Einträge aller User exportieren möchte, die im Kalender ja eingetragen und von mir sichtbar sind, stehe ich vor diesem Problem:
Wie kann ich die Aufgaben und Termine anderer User in meinen Google Kalender exportieren? Nach Möglichkeit soll das automatisch gehen und nicht mit dem Umweg über eine Exceltabelle oder dergleichen.
Vielen Dank für Tipps und Vorschläge.
Gruß
Fragmichnicht
Antworten