ACT auf Blackberry synchronisieren?

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Brauer
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 16:16

ACT auf Blackberry synchronisieren?

Beitrag von Brauer »

Hallo zusammen,

weißt jemand, ob ich das ACT 10, nachdem ich es auf dem Blackberry installiert habe auch dann synchronisieren kann?
Oder besser andersum gefragt, akzeptiert das Blackberry so eine Art Datenbank wie ACT überhaupt?
Ich meine gehört zu haben, dass es auf dem Iphone klappt!

Freue mich über Rückmeldungen.

LG
Brauer
Thombo
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 11:01

Beitrag von Thombo »

Guten Morgen,

ich bin recht neu hier im Forum, daher eine späte Antwort. Vielleicht hilft es aber auch einmal jemandem anderen.

Ich gehe den Weg über CompanionLink. Funktioniert recht zuverlässig und nach der ersten sehr langsamen Hauptübertragung arbeitet der Syncvorgang sehr rasch.
Antworten