Seite 1 von 1

ACT! 21.x Rgistrierung auf neuem Rechner

Verfasst: Freitag 25. Juni 2021, 15:01
von slystone
Version: 21.0.295.0. Update 7

Hallo,
ich musste mir einen neuen Rechner kaufen und versuche nun mein ACT! auf den neuen Rechner zu übertragen. Habe die Version auf dem alten Rechner über
-Hilfe und Lizenzeirungsassistent deaktiviert. Die Deaktivierung wurde bestätigt. Anschließend habe ich ACT! auf dem neuen Rechner installiert und versuche jetzt mit meinem bestehenden Aktivierungsschlüssel zu aktivieren.Die Software startet, es folgt ein Fenster "30-day trial period has ended...", ich klicke auf "Activate Now", der LIzenzierungsassistent öffnet sich, ich aktiviere online ... und ACT! schließt. Öffne ich das Programm erneut, sagt mir der Assistent "Ihre Lizenz ist nun aktiviert", klicke ich dann aber auf "Fertig", schließt sich das Programm wieder. ALlo, obwohl ich das Programm sauber registriert habe, scheint das Programm die Registrierung nicht richtig zu erkennen. Wie auch immer, das Programm öffnet sich nicht.

Dann alles noch mal von vorne probiert. Also ACT! gelöscht, neu installiert, neu registriert. Gleiches Ergebnis, ACT! schließt sich wieder.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank an die Community!

Re: ACT! 21.x Rgistrierung auf neuem Rechner

Verfasst: Dienstag 19. Juli 2022, 16:43
von Schlesselmann
Starten Sie die ACT!-Anwendung mal "als Administrator" (Kontextmenü auf der rechten Maustaste). Es sieht so aus, als könne der Aktivierungsassistent seine Daten nicht speichern.