Fehler in Act Scheduler

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Dannenmaier
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 21. August 2002, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Fehler in Act Scheduler

Beitrag von Dannenmaier »

Hallo zusammen,

seit ca. einem Monat haben wir auf dem Hostrechner (Win 7 64bit) ein Problem mit dem Act Scheduler (Act v16):

Bild

Auch eine Act - Neuinstallation hat nichts geholfen, was auch sehr mühsam war, weil ich erst im Nachhinein den Link hier im Forum gefunden habe.

Kann hier jemand Hilfestellung geben?

Danke
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo,
das Problem liegt an der Konfigdatei des Schedulers.
Diese enthält anscheinend, einen "nicht wohlgeformten" Abschnitt.
Gehen sie auf: C:\Program Data\ACT\ACT Data\
und entfernen Sie dort die: SCHEDULER_FILE.xml !!! ACHTUNG damit gehen die geplannten Aufgaben verloren !!!
Anschliessend können Sie den Scheduler starten und Ihren Tasks neu einrichten.
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
Dannenmaier
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 21. August 2002, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Dannenmaier »

Herr Amrou, danke. Hat geklappt!
Antworten