Demoversion 9.0 weiter nutzen?

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Timi
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2007, 13:27

Demoversion 9.0 weiter nutzen?

Beitrag von Timi »

Moin Alle miteinander.

Kann ich die Demoinstallation 9.0 nach dem Erwerb einer Vollversion weiternutzen oder muß ich noch einmal alles Installieren?

Danke für jeden Hinweis

Timi
Act! für Windows, Act! für Psion, Act!2000
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Moin Timi,

du kannst alles nach dem Freischalten weiternutzen. Es muss nichts deinstalliert/ neu installiert werden.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
detlefk
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 09:57

Beitrag von detlefk »

Wer´s glaubt, wird seelig.

Bitte die Versionen und Varianten dazu nennen. Ich musste wieder alles deinstallieren, um dann erneut zu installieren.
Beste Grüße

Detlef K.
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo detlefk,

ex erklärt sich eigentlich von selbst, dass ich nur die Daten der installierten Version (Standard oder EX) nach einer Freischaltung weiter verwenden kann (wg. unterschiedlicher Feldstrukturen).

Wenn man alles GANZ genau beschreiben wollte (damit der Anwender auch nichts falsch machen kann !!!), müsste hier jeder Thread mit "Schalten Sie den Computer ein" beginnen.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Timi
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2007, 13:27

Beitrag von Timi »

Na vielen Dank auch.

Ich habe sicherheitshalber eine DB für Act 9 erstellt. Die Demo ist ja Premium und hat eine andere DB.

Dann habe ich alles deinstaliert. Morgen kommt dann Act 9 rauf. Wenns klappt sag ich bescheid.

Danke

Timi :wink:
Act! für Windows, Act! für Psion, Act!2000
Antworten