Doppelte Kontakteinträge bei Synchr. ACT /iphone

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
dial66
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 16:07

Doppelte Kontakteinträge bei Synchr. ACT /iphone

Beitrag von dial66 »

Hallo ACT-Nutzer,

seit kurzem synchronisiere ich ACT via Companion Link /Outlook zum iphone. Anfänglich alles perfekt. Jetzt habe ich plötzlich doppelte Einträge aller Kontakte. Es gibt im Comp. Link zwar die Funktion "Restart" mit Löschung der doppelten Einträge, aber das funktioniert leider nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich nun tun könnte.?
Herzlichen Dank und Gruß aus Freiburg
phwerner
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 4. November 2005, 10:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von phwerner »

Das Problem hatte ich auch.

Ich konnte es letztendlich lösen indem ich in DejaOffice (iPhone) die Sync. zwischen DejaOffice und den iPhone-internen Kalender/Kontaktliste deaktiviert habe. Danach kann man mit iTunes die Sync mit z.b. Outlook oder dem Windows Adressbuch verwenden, um alle Einträge von dem iPhone zu löschen.

Danach kann man wieder Frisch aus ACT in DejaOffice synchronisieren (alles Resetten) und dann den Sync mit den iPhone Adressbuch/Kalender wieder einschalten.

Umständlich, aber besser als alle Kontakte von hand zu löschen :)
Antworten