ACT!-Link for Pocket-PC, Aktualisierung der Voraussetzungen

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
kegel
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 17:59

ACT!-Link for Pocket-PC, Aktualisierung der Voraussetzungen

Beitrag von kegel »

Hallo!

Mich würde mal interessieren, mit welchen Software-Ständen von Windows Mobile die Syncronisierung zwischen handhelds / smartphones und ACT 12 funktioniert. Bzw. andersrum gefragt: klappt es mit Windows Mobile 6.5 Professional oder geht's nur mit einer älteren Version?

Die Hinweise zu ACT 7.04 sind ja wohl ein wenig veraltet... :wink:

Ich will mir ein neues Smartphone oder PDA zulegen, da wäre ein solches Update doch ganz hilfreich.

Dank vorab!

Gruß,

Bernd Kegel
Antworten