Welches Smartphone zu ACT 9? Wer nutzt was i.d.tägl. Praxis?

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Guenter
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 12:25

Welches Smartphone zu ACT 9? Wer nutzt was i.d.tägl. Praxis?

Beitrag von Guenter »

Hallo,

da wieder ein Handy-Wechsel ansteht wollte ich evtl. auf ein Smartphone wechseln.

Frage 1:
Wer nutzt schon ein Smartphone zusammen mit ACT 9 und kann aus der Praxis berichten?

Frage 2:
Muß immer der Weg "ACT 9 >>> Export nach Outlook 200x >>> Export zum Smartphone" gegangen werden oder gibt es ein Gerät, dass sich wie früher über "ACT for Palm" direkt einbinden läst?

Frage 3:
Ist eines der folgenden Geräte empfehlenswert:
- Nokia E 61
- Nokia 9300, 9500
- Blackberry
- Siemens Loox T830
- HP hw6515
- Telekom MDA Pro
- Palm T 750 (wobei ich auf Grund schlechter Erfahrung mit einem Palm 72 Zire kein Palm-Fan bin.)

Grüße
Günter
Guenter
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 12:25

Beitrag von Guenter »

Hallo, Hallo?

nutzt denn Keiner ACT9 mit einem PDA oder Smartphone?

Grüße
Günter
Sauron
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 4. Mai 2007, 10:26

Beitrag von Sauron »

Mein Chef hier hat ein Nokia 9300i im Einsatz. Ich sage gleich, die Einrichtung der Synchro ist steinig. Es gibt meines Wissens kein Tool für eine Synchro Act <-> Mobiltelefon. Also geht es Act <-> Outlook <-> Mobiltelefon. Das Dumme dabei ist, jede Station lässt die Fehleranfälligkeit exponentiell steigen. Teilweise tauchen ToDo auf, die gar nicht mehr existieren, Telefonnummern verschwinden etc. pp.
Guenter
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 12:25

Beitrag von Guenter »

Hallo,

ein Bekannter hat mir gerade seine Anwendung mit dem Blackberry gezeigt. Im Outlook kann die Büromitarbeiterin Termine im Büro einplanen oder ändern, während er im Außendienst ist. Die Termine/Terminänderungen werden automatisch direkt an den Blackberry gesendet. Er hat sofort die Änderungen Vor Ort auf seinem Blackberry Kalender. Ferner nutzt er E-Mail-Push. E-Mails, die in sein Outlook laufen, laufen paralell auf den Blackberry und können von dem Gerät aus gelesen, bearbeitet und gelöscht werden. Dies wird im Outlook auf dem Heim-PC automatisch mitgeteilt.

Was heutzutage nicht alles schon geht?

Grüße
Günter
energiereusch
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2002, 01:00
Wohnort: Messel
Kontaktdaten:

PDA?

Beitrag von energiereusch »

Hallo Günter,
hast Du mittlerweile ein PDA und ACT! im Einsatz?
Welche Erfahrungen hast Du gemacht?
Gruß aus Messel
Karl H. Reusch
Antworten