Bei Synchronisation ACT! 8 und PDA werden Termine verlängert

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Julina
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 23:15

Bei Synchronisation ACT! 8 und PDA werden Termine verlängert

Beitrag von Julina »

Hallo,

ich habe einen MDA Vario II und da ich nicht direkt mit ACT synchronisieren kann, will ich über Outlook (2003) gehen. Synchronisation klappt, jedoch werden alle Termine von ACT in Outlook "verlängert". D.h. in der graphischen Darstellung sieht alles genau aus. Wenn ich die Termine aber anklicke und genau ansehe, dann verlängert sich die Dauer der Termine um bis zu 11 Tage. Bei der Sync. mit dem PDA habe ich dann auf dem MDA graphisch alle Termine in voller Länge dargestellt. Hatte schon einmal jemand so ein Problem. Wie kann ich sicherstellen, dass die Endzeiten der Termine korrekt übertragen werden?

Wer kann helfen? Danke im vorraus.

Julina
Julina
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 23:15

Selbsthilfe

Beitrag von Julina »

Hallo,

habe mein Problem mit dem Programm DoubleLook gelöst. Das hält in Echtzeit mein Outlook mit ACT synchron. Meinen PDA synchronisiere ich dann mit ActiveSync.
Antworten