Daten vom Handheld nach ACT

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
mischu
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 11:20

Daten vom Handheld nach ACT

Beitrag von mischu »

Hallo,

ich habe folgende Problem und wäre für jegliche Hilfestellung dankbar.

Ich benutze ACT 8.0.1.125 und den zugehörigen ACT Link for Palm 8.0.1.125. Die Syncronisation habe ich bereits eingerichtet und diese funktioniert auch. Aber da man als erstes immer einen "Desktop overwrites handheld" durchführen muss, scheint es nicht ohne weiteres möglich zu sein, die auf dem Handheld vorhandenen Daten in ACT zu exportieren.

Ich nutze auch das Program Palm Desktop 4.1.4. Gem. ACT Handbuch ist es auch möglich, vorhandene Daten aus "Palm Desktop" zu importieren. Wenn ich den Assistenten hierfür starte, wird auch mein Benutzer im "Palm Desktop" erkannt. Es werden aber keine zu importierenden Daten gefunden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
Antworten