ACT8 <-> Outllook2003 <-> Nokia 6230

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Marcel
Beiträge: 48
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 01:00

ACT8 <-> Outllook2003 <-> Nokia 6230

Beitrag von Marcel »

Hallo,

kurz gefragt: Wie bekomme ich regelmässig bestimmte Adressen von ACT in das o.g. Nokia Handy.

Ich kann das Handy mithilfe der mitgelieferten Software problemlos mit Outlook synchronisieren. Aber eben nur mit einem Outlook Adressbuch. Nicht mit dem in Outlook beigefügten ACT8 Adressbuch.

Weiß jemand wie man das hinbekommt? (Idealerweise auch nur bestimmte Adressen)

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Marcel
Marcel
Beiträge: 48
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 01:00

Beitrag von Marcel »

Dieses Forum scheint ja so langsam vor sich hin zu sterben.
Es ist auf jeden Fall schon sehr lange her, wo ich hier das letzte mal eine konstruktive Antwort auf eine Anfrage bekommen hätte.

Deshalb beantworte ich jetzt wieder einmal meine Anfrage selbst:

Also, eine bestimmte Auswahl von Adressen kann man mit ACTLook http://www.crm-service.com/ nach Outlook exportieren und dort in eine eigenes Adressbuch oder in das Standart Adressbuch kopieren.

Danach kann man entweder mit der mitgelieferten Handy-Software Outlook mit dem Handy synchronisieren oder mit mehr Möglichkeiten geht es zum Beispiel mit der Software MobileMaster (www.mobile-master.de).

Ich selbst mache das mit dem Mobilemaster. Das Programm muss man zwar kaufen, es kann aber westentlich mehr Felder und auch Kombinatiosnselder wie z.B. die Adresse aus den einzelnen Feldern wie Strasse, Plz und Ort zusammengesetzt auf das Handy übertragen.

Vielleicht kann es ja mal jemand gebrauchen.

Viel Spaß und Erfolg damit wünscht

Marcel
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Marcel,

ich kann Ihnen die Software DoubleLook von CompanionLink empfehlen. Sie synchronisiert online Ihre ACT! 7,8 Datenbank mit Outlook.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten