Anfrage ACT! 2000 (v 5.0.0.178) CD

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
derbst
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 14:11
Wohnort: Duisburg

Anfrage ACT! 2000 (v 5.0.0.178) CD

Beitrag von derbst »

Guten Tag =)

Ich wurde von der Kundenberatung der Firma Sage auf dieses Forum verwiesen, da man mir hier evtl eher weiterhelfen kann. Und zwar geht es um folgendes:

Wir arbeiten hier bei uns in der Firma mit der im Titel genannten Version von ACT. Damals noch von Symantec. Mein Chef hat mich darum gebeten, einen Laptop als zusätzlichen Rechner einzurichten, damit wir auch ausserhalb des Büro's auf die ACT-Daten zurückgreifen können. Ungünstigerweise ist die Installations-CD nicht mehr auffindbar und alle Downloads im Internet sind immer nur Trial-Versionen ohne die Möglichkeit eine Seriennummer enzugeben. Dann habe ich auch 2 Seiten von PC-Zeitschriften gefunden, die ACT2000 wohl mal auf ihrer Heft-CD hatten, aber auch dort finde ich keine Möglichkeit, daran zu kommen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich wäre sehr dankbar wenn man mir die Installationsdateien mit Möglichkeit zur Eingabe der Seriennummer zur Verfügung stellen könnte.

Ich bitte um Antwort, und danke im Voraus.

MfG, Daniel Augustin
Unlimited Veranstaltungs-Service
Antworten