Letztes Update für ACT! 2000 in Deutsch?

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
maikmueller
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 08:45

Letztes Update für ACT! 2000 in Deutsch?

Beitrag von maikmueller »

Hallo wir benutzen bei uns im Betrieb ACT! 2000 in der Version 5.0.2.353.
Ich war auf der Seite von Sage und hab mal geschaut ob es noch Updates für diese Version gibt. Das letzte Update war laut meiner Info wohl auf die Version 5.04, leider ist das Update in Englisch. Gibt es das Update auch in Deutsch, wenn ja woher?

Wir haben diverse Probleme mit ACT! 2000, einige Clients laufen unter Windows XP bzw. Office XP.

Gibt es da Lösungen ausser auf eine neuere Version von ACT! zu updaten?

Schöne Grüße

Maik
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Maik,

ACT2000 unter WinXP, da würde Ihnen kein Updaten helfen! Hier hilft dann nur noch der Umstieg nach ACT!6.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Frank
Beiträge: 67
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 06:18
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Letztes Update für ACT! 2000 in Deutsch?

Beitrag von Frank »

Hallo maikmueller !
maikmueller hat geschrieben:wir benutzen bei uns im Betrieb ACT! 2000 in der Version 5.0.2.353.
.....
Das letzte Update war laut meiner Info wohl auf die Version 5.04, leider ist das Update in Englisch.
Ist die aktuelle DEUTSCHE Version.

Die englische Version 5.4 kannst Du NICHT installieren - zerschießt das ganze System.
maikmueller hat geschrieben:Wir haben diverse Probleme mit ACT! 2000, einige Clients laufen unter Windows XP bzw. Office XP.
Läuft bei mir auf 5 Maschinen - gemischt XP und 2000 - völlig Problemlos - allerdings ohne M$-Büro.

Bis die Tage

Frank
Frank
Beiträge: 67
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 06:18
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hallo Ingrid !
Ingrid Weigoldt hat geschrieben:ACT2000 unter WinXP, da würde Ihnen kein Updaten helfen! Hier hilft dann nur noch der Umstieg nach ACT!6.
Selten so einen Quatsch von Dir gelesen.

ACT! 2000 auf XP funktioniert prächtig (warum auch NICHT ?).

Du brauchst nur eine Maschine mit 2000 um die Datenbank zu pflegen !

Bis die Tage

Frank
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Frank,

warum denn so unfreundlich?

Maik hat nichts davon erwähnt, daß dort noch ein PC mit 2000er-Betriebssystem vorhanden ist, der ja wohl für die Datenbankpflege unverzichtbar ist.
Ohne Datenbankpflege geht irgendwann jede Datenbank hopps oder fängt gerne mal an, Zicken zu machen.

Ach ja: wenn ich Quatsch machen will, dann hört sich das anders an!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten