Diagnoseprogramm für ACT2000

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Edward
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 14:46

Diagnoseprogramm für ACT2000

Beitrag von Edward »

Hallo zusammen,

leider komme ich mit meinem Problem (Konvertieren der Datenbank in ACT8) nicht weiter. Ich vermute das 1 (oder mehrere) Datensatz nicht in Ordnung ist.

Meine Frage: gibt es ein Diagnoseprogramm für ACT2000? gibt es eine Möglichkeit die Datensätze auszulesen und zu prüfen.

Wir sind am Überlegen auf ACT8 umzustellen, dies ist aber nur möglich wenn wir die Datensätze (ca 12000) auch übernehmen können.
Leider ist es bis dato nicht möglich die Datenbank in ACT8 zu konvertieren. Verstehe ich auch nicht ganz, wieso bricht die Konvertierung einfach ab? Wieso werden die Fehlerhaften Datensätze einfach nicht übernommen? Wieso bekomm ich kein detailierte Fehlermeldung? Fragen über Fragen :(
Frank
Beiträge: 67
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 06:18
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Diagnoseprogramm für ACT2000

Beitrag von Frank »

Hallo Edward !
Edward hat geschrieben:gibt es ein Diagnoseprogramm für ACT2000?
Meines Erachtens ist ACT! 2000 nicht Version 6 sondern Version 5.

Ich kann hier nur für die Version 5 schreiben.

Im Programm-Verzeichnis hast Du ein "Diagnoseprogramm" actdiag.exe.

Bis die Tage

Frank
Antworten