Warenwirtschaftssystem für ACT! 16

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Schlesselmann, Ingrid Weigoldt

Antworten
barney77
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 10. März 2015, 20:05
Wohnort: Passau

Warenwirtschaftssystem für ACT! 16

Beitrag von barney77 »

Wir benutzen Act 16! mit 2 Benutzern und möchten nun ein Warenwirtschaftssystem einführen. Wir haben derzeit ca. 50 verschiedene Artikel im Bestand, es könnte aber sein, dass es künftig bis zu 300 werden.
Wir benötigen keine Kalkulationsfunktion.
Eine automatische Erstellung von AB, LS und Rechnung ist nice to have aber nicht unbedingt notwendig.
Primär wichtiger für uns wäre ein Verwaltung des Lagerbestandes und Verbindung der Lieferungen auf einzelne Kunden und Lieferanten.

Gibt es hier etwas das gut in Act! integriert ist?
Bernhard Unrecht

Antworten