Seite 1 von 1

Wie Twitter einbinden?

Verfasst: Sonntag 6. September 2020, 12:51
von Ronald
Act! 21. 1. 187 Update 4 - Win 10 Pro x64
Ich benutze Google Chrome 85.0.4183.83 - also die neueste Version. Im Register "Web-Info" kann ich damit problemlos alle Links aufrufen - bis auf Twitter. Da kommt die Mitteilung: Browser wird nicht unterstützt". Twitter sagt: Chrome ist OK - es funktioniert aber trotzdem nicht. Hat jemand einen Tipp zur Fehlersuche für mich?

Danke im Voraus

Re: Wie Twitter einbinden?

Verfasst: Dienstag 22. September 2020, 12:57
von Schlesselmann
Das unterliegende Problem ist, daß ACT! immer noch alle Weblinks über IE 11 öffnet, unabhängig davon, welcher andere Browser auf Ihrem Rechner der Standardbrowser ist.
IE11 wird von Twitter nicht mehr unterstützt.

Re: Wie Twitter einbinden?

Verfasst: Dienstag 22. September 2020, 13:25
von Ronald
Danke - hatte ich mir schon gedacht. Ist ja bei der "Hilfe" ähnlich