Seite 1 von 1

Historien in allen Datenbanken verschwunden

Verfasst: Montag 27. April 2020, 20:37
von Thomas_Berlin
Ich arbeite mit Act! Pro Version 21.1.187.0, Update 4 - nach einem Aufhänger und Neustart von Act sind in ALLEN Datenbanken die Historien gelöscht worden, sprich nicht nur in der verwendeten Datenbank, sondern in allen, die in anderen Unterverzeichnissen gespeichert sind.

Was ist zu tun, um die Historien wiederherzustellen?

Vielen Dank im Voraus.

Re: Historien in allen Datenbanken verschwunden

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2020, 12:52
von Schlesselmann
Das ist sicherlich nur ein Filterproblem in der ACT!-Anwendung auf der Historientregisterkarte.
Dort gibt es Filter, die z.B. das Datum, die Benutzer, die Historientypen oder auch ein Schlüsselwort setzen. Diese Filter sind "sticky", d.h einmal gesetzt, müssen sie explizit zurückgesetzt werden, damit die Historien wieder ungefiltert angezeigt werden.

Re: Historien in allen Datenbanken verschwunden

Verfasst: Freitag 26. Juni 2020, 17:52
von Thomas_Berlin
Danke, dieser Hinweis war DIE Lösung.