Contact Report!!!

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
xela-cb
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 14:43

Contact Report!!!

Beitrag von xela-cb »

moin moin

da ich mich vor kurzem selbstständig gemacht habe und ich deswegen auf der suche nach einer crm lösung bin habe ich zur zeit die act 7 demo installiert um ein bischen zu probieren.

nun meine frage.

wenn ich die "contact report" vorlage nach meinen wünschen anpasse dann geht das auch wunderbar, auser eine sache.

Ich möchte meine aufträge ausführlich anzeigen, das heist nicht nur das erste produkt sondern alle.(mit der menge und dem preis für jedes einzelne.

damit meine ich nicht den subreport "oportunity" sondern die felder die ich zusätzlich erstellen kann zb. [COP:Price] usw.

so, ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.

m.f.g.

xela-cb
rei
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. August 2005, 17:12

das geht wie folgt:

Beitrag von rei »

Hallo

Du machst einen Report für den Kontakt mit einem Subreport. Im Subreport definierst Du einen Abschnitt; darin kannst Du die Felder wie angegeben verwenden.

Ich kann Dir einen Beispielreport senden, falls Du das willst.

Achtung: Im Subreport gibt es noch Probleme, da einzelne Felder manchmal nicht korrekt dargestellt werden. Im grossen Ganzen funktionierts jedoch

Grüess Manuel
Antworten