Act v21 Mail werden automatisch angehängt, aber nur der Text

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Schlesselmann, Ingrid Weigoldt, Thomas Benn, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann

Antworten
Dannenmaier
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 21. August 2002, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Act v21 Mail werden automatisch angehängt, aber nur der Text

Beitrag von Dannenmaier »

Hallo zusammen,

vor Kurzem sind wir von Act v16 auf v21 umgestiegen. Der Umstieg bzw. die Datenmigration ging sehr einfach und auch überraschend schnell, laut Herrn Schlesselmann haben viele Anwender "Respekt" vor einem Upgrade. Wir nutzen seit 2001 Act und hatten bisher nie große Probleme mit der Migration der Kundendaten(banken). Werbung Ende :)

Aber nun zu unserem Anliegen:

Wir haben festegelstellt, dass nun eingehende Mails automatisch aus Outlook angehängt werden und dies auch so in Act bei den Kontakten protokolliert wird. Allerdings wird nur der Text der Mail in dem Protokolleintrag eingefügt. Was muss ich wo einstellen, dass die gesamte Mail samt Anlagen und allem Pipapo angehängt wird? In den Einstellungen unter Extras -> Einstellungen -> E-Mail & Outlook Synchronisation ist alles so hinterlegt, dass alles (auch die Anhänge) von allen Sendern/Empfängern (CC) angehängt werden soll. Beim normalen "Schnellanhängen" über das Act-Outlook Add-in funktioniert das auch. Aber was muss ich einstellen, dass die Mails automatisch komplett angehängt werden, wie über das Outlook Add-in?

Danke für die Hilfe...

Schlesselmann
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Act v21 Mail werden automatisch angehängt, aber nur der Text

Beitrag von Schlesselmann »

Der von Ihnen gewählte Parameter für "Autoanhängen"funktioniert schlicht nicht. Bug in der Software...
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0

Antworten