Wie Twitter einbinden?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Schlesselmann, Ingrid Weigoldt, Thomas Benn, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann

Antworten
Ronald
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2002, 01:00
Wohnort: Berlin

Wie Twitter einbinden?

Beitrag von Ronald »

Act! 21. 1. 187 Update 4 - Win 10 Pro x64
Ich benutze Google Chrome 85.0.4183.83 - also die neueste Version. Im Register "Web-Info" kann ich damit problemlos alle Links aufrufen - bis auf Twitter. Da kommt die Mitteilung: Browser wird nicht unterstützt". Twitter sagt: Chrome ist OK - es funktioniert aber trotzdem nicht. Hat jemand einen Tipp zur Fehlersuche für mich?

Danke im Voraus

Schlesselmann
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie Twitter einbinden?

Beitrag von Schlesselmann »

Das unterliegende Problem ist, daß ACT! immer noch alle Weblinks über IE 11 öffnet, unabhängig davon, welcher andere Browser auf Ihrem Rechner der Standardbrowser ist.
IE11 wird von Twitter nicht mehr unterstützt.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0

Ronald
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2002, 01:00
Wohnort: Berlin

Re: Wie Twitter einbinden?

Beitrag von Ronald »

Danke - hatte ich mir schon gedacht. Ist ja bei der "Hilfe" ähnlich

Antworten